Abschied von Awaroa

Ich bin ja soo schlecht darin einen Blog zu führen! Da ich jetzt aber gerade in Krabi auf meinen Bus nach Koh Lanta warte, habe ich genug Zeit zu erzählen was so alles die letzten Wochen passiert ist.
Am 13. März haben W und ich Awaroa verlassen. Es war ein schöner Abschied. Mein Küchenteam hatte eine kleine Überraschung für uns vorbereitet.

Anschließend kam jedoch die "böse" Überraschung haha. Sie haben uns das leckere Dessert mal schön ins Gesicht geschmiert.



Außerdem gabs noch eine kleine Abschiedsfeier. Ich habe dort so tolle Leute getroffen und vermisse sie alle sehr! Es war eine mega tolle Erfahrung ein Teil des Teams gewesen zu sein.










Ach und ich war übrigens Skydiven :) es war mega! Wir haben extra 2 Tage zusammen frei bekommen. Also waren wir in Motueka skydiven. Man konnte den ganzen Abel Tasman National Park überblicken und da die Sicht so gut war sogar den Mt Taranaki auf der Nordinsel.



My little paradise



Die Highlights unserer Südinsel Reise gibt's dann im nächsten post.
| |
Upp