busy weekend 🐴

Dieses Wochenende wurde ich auf ein Turnier mitgenommen. Christine, David und ich haben uns Samstagmorgen mit zwei Pferden im Truck au nach Pukekohe gemacht. Dort wurde ein ziemlich großes Springturnier ausgetragen bei dem ihr Sohn Edward einer der Veranstalter war. Er ist außerdem Samstag und Sonntag ein paar Klassen mit insgesamt 5 verschiedenen Pferden mitgeritten. Ich war sein Groomer, d.h. Pferdepfleger. Habe also Pferde geputzt, gesattelt, gefüttert usw. Die Nacht von Samstag auf Sonntag haben wir bei Edward geschlafen da es 2h entfernt von Ahuora liegt und es einfach zu weit wäre nochmal heim zu fahren. Es war ein anstrengendes Wochenende, aber auch eine Erfahrung mehr. Die Sonne war stark aber habe aus letztem Sonntag gelernt und immer Sonnencreme aufgetragen und eine Kappe getragen. 🌞
Ab und zu war es ziemlich langweilig, da ich niemandem wirklich hatte mit dem ich mich unterhalten konnte. Einmal hat mir Edward jedoch ein anderes Helfermädchen vorgestellt, das für andere Turnierreiter arbeitet. Er dachte sie wäre aus Deutschland. Doch als ich angefangen habe mit ihr zu reden, sagte sie "I'm from sweden" . Das war natürlich auch völlig in Ordnung für mich, nur etwas verwirrend am Anfang :D
Habe sie danach leider nicht mehr getroffen.













Allmänt | |
Upp